Übernahme Sunsetshop Nidau

C’est fait! Sascha Biedermann, langjähriger Besitzer des Sunset Shop in Nidau hat sich einer neuen Herausforderung gestellt. Nach 23 Jahren am Barkenhafen wird er sich in Zukunft voll und ganz seinem neuen Projekt Ahora Katamaran widmen. Das hat zur Folge, dass er den Shop am Barkenhafen in Nidau nicht mehr weiterführen wird. Pipeline Sports wurde von Sascha für eine mögliche Übernahme kontaktiert und wir wurden uns schnell einig. Mit grosser Freude und Zuversicht nehmen wir die neue Herausforderung an. Fabian Rohrbach, der bereits 3 Jahre im Sunsetshop und über 2 Jahre bei Pipeline Sports tätig war, wird neu Teilhaber der Pipeline Sports GmbH. Er wird ab sofort die Geschäftsführung des Sunsetshop übernehmen.
Dein Pipeline-Sunset Team

Eine Idee zu “Übernahme Sunsetshop Nidau

  1. Christine Buser sagt:

    Lieber Fabian
    Schön, dass du den Shop in Nidau weiterführst!
    Ich bin auf der Suche nach 1-2 Kites welche nicht mehr brauchbar sind, zum upcyclen. Vielleicht liegt ja einer bei euch rum. Ich würde mich darüber freuen
    Lieber Gruss
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert